Die Muskel-Diät



Die Muskel-Diät Fit in 120 TagenDie Muskel-Diät: Fit in 120 Tagen

Effektives Abnehmen, Muskelaufbau und ein definierter Körper! Das sind die meist gewünschten Trainingsziele bei Männern und Frauen in der heutigen Zeit.

Promi-Trainer Jörn Giersberg ist der Experte, wenn es um Figur, Fitness und effektives Abnehmen geht. Er weiß genau, wie man typische Problemzonen mit relativ wenig Aufwand schnell in Form bekommt. Dabei setzt der Kraftsportler und Sportwissenschaftler  hauptsächlich auf Krafttraining mit mehr Power und weniger Wiederholungen. Nicht zu viel Ausdauertraining und eine eiweißbetonte und kohlenhydratkontrollierte Ernährung stellen weitere wichtige Elemente seiner Erfolgsmethode dar. Das richtige Zusammenspiel führt zu erstaunlichen Fortschritten in relativ kurzer Zeit!

 

Buch & Eiweiß-Shake zur Muskel-Diät

Muskel Diät Buch Mein FigurshakePromi-Trainer Jörn Giersberg hat im Dezember 2013 sein Buch „Die Muskel-Diät: Fit in 120 Tagen“ herausgebracht, in dem er seine Erfolgsmethode gut verständlich und motivierend erklärt.

Zur Unterstützung der Muskel-Diät gehört ein speziell dafür entwickelter Eiweißshake.
"Mein Figurshake" ist kein Muß aber eine hervorragende Unterstützung und Hilfe bei aufkommenden "Heißhungerattacken". "Mein Figurshake" ist ein leckerer Vanille-Shake mit einem Eiweißanteil von 83 Prozent und ist laktosearm!

Mehr Informationen im Muskel-Diät Shop.

 

 

 

Erfolge

Promi Trainer Jörn Giersberg Frauke Ludowig Mein FigurshakeJörn Giersberg hat bereits in vielen Vorher-Nachher Projekten im Fernsehen die Wirksamkeit seiner Erfolgsmethode unter Beweis gestellt. Zuletzt bei stern TV im Sommer 2013, als er aus einem übergewichtigen Couch Potatoe innerhalb von 120 Tagen einen 20 Kilo leichteren, athletischen Typen machte.

Der Promi-Trainer hat bereits zahlreiche Prominente mit seiner Trainingsmethode fit gemacht. Zu seinen prominenten Referenzen gehören beispielsweise Frauke Ludowig, Birgit Schrowange, Barbara Eligmann, Milos Vukovic oder Jana Ina Zarrella.

Gemeinsam mit IT-Spezialisten hat er den bahnbrechenden Online Personal Trainer FIGURTRAINER entwickelt.

Giersberg betreut seine Klienten hauptsächlich als Personal Trainer in Oberhausen und Umgebung.

Über 20 Jahre ein eingespieltes Team: Jörn Giersberg und Frauke Ludowig.