Prominente Klienten



Prominente Personal Trainer Jörn Giersberg
 

 

Figurexperte und Promi Personal Trainer


Als Experte für Figurtraining, Krafttraining und Ernährung ist Jörn Giersberg in Deutschland seit Jahren als Personal Trainer etabliert.

Unter seinen Referenzen befinden sich zahlreiche Prominente wie z.B. Frauke Ludowig, Barbara Eligmann, Birgit Schrowange, Jana Ina Zarrella, Petra Schwarzenberg, Katja Burkard, Shirin David, Milos Vukovic oder Alexander Sholti.

Jörn Giersberg ist regelmäßig als Figur- und Fitnessexperte im Fernsehen und in verschiedenen Medien präsent.

Er betreut seine Klienten als Personal Trainer in Oberhausen und Umgebung.


Prominente über Personal Trainer Jörn Giersberg
 

Frauke Ludowig

 

 

 

 

 

 

 

Frauke Ludowig (1999 bis 2019)
"In meinem Beruf brauche ich viel Energie und ein gutes Erscheinungsbild. Deshalb ist mir eine Kombination aus verschiedenen Entspannungstechniken und körperbewußtem Krafttraining enorm wichtig. Viel Zeit für körperliche Fitness bleibt mir nicht, ich habe jedoch durch das Training mit Jörn Giersberg erfahren, daß ich mit kurzen aber effektiven Trainingseinheiten meinen Körper in Form halten kann."

 

Jana Ina Zarrella und Ihr Personal Trainer Jörn Giersberg

Jana Ina Zarrella (2013 bis 2016)
Modell, Moderatorin und zweifache Mutter Jana Ina Zarrella trainiert seit 2013 regelmäßig mit Ihrem Trainer Jörn Giersberg und erzielt dabei mit wenig Aufwand sehr gute Erfolge.


 

Shirin David trainierte mit Personal Trainer Giersberg in Köln

Shirin David, Youtube-Star, Jury-Mitglied bei DSDS
Shirin David engagierte Personal Trainer Jörn Giersberg zur Vorbereitung auf die DSDS-Casting-Show 2017 bei RTL.

 

 

Barbara Eligmann arbeitet mit Prominenten TrainerBarbara Eligmann, SAT.1
(2000 bis 2010)

"Der schönste Tag in meiner Schullaufbahn war, als ich den Sportunterricht endlich los war. Ich habe nie einen Cent in ein Fitness-Studio getragen - es gab wohl keinen unsportlicheren Menschen unter der Sonne als mich. Mit 35 wurde mir aber schlagartig klar, das kann man sich vielleicht in der 1. Lebenshälfte leisten. Ohne entsprechende Anleitung wäre ich immer noch eine faule Socke, aber mit Personal Training klappt es super. Mein Körper hat sich angenehm "verformt", ich habe keine Rückenprobleme und meine zwei Schwangerschaften hat meine Figur locker weggesteckt. Ich fühle mich mit zwei Trainingseinheiten pro Woche heute buchstäblich stärker als mit 30."

 

 

Petra Schwarzenberg trainiert mit Prominenten Personal TrainerPetra Schwarzenberg, Bayerisches Fernsehen
(1997 bis 2012)

"Ich trainiere seit 15 !! Jahren mit Jörn Giersberg. Ich weiß also, wovon ich rede.
Damals war ich völlig untrainiert und all meine Sport- und Fitnessstudio Versuche endeten regelmäßig mit Frust. Dann lernte ich Jörn kennen-ein echter Glücksfall. Seine Trainings-Methode überzeugte mich von Anfang an. Ob es um Fitness während der Schwangerschaft ging oder ums Abnehmen danach, Jörn hat alles erfolgreich begleitet. Jede Trainingseinheit baut auf der vorhergehenden auf, alles hat System und wirkt!!!"

 

 

 


 

 

Agassi, Giersberg, Reyes Fibo 2013

Andre Agassi und "BILT" engagieren Jörn Giersberg als Experten für ihren Europa-Launch zur Fibo 2013

 

Birgit Schrowange mit Prominenten Personal Trainer Jörn Giersberg

 

 

 

 

 

 

 

Birgit Schrowange (1998 bis 2006)
Birgit Schrowange trainierte viele Jahre gemeinsam mit ihrem Personal Trainer Jörn Giersberg in Köln.

 

 

RTL Soap Star Milos Vukovic und Personal Trainer Jörn Giersberg

 

 

 

 

 

 

 

Milos Vukovic, RTL "Unter uns" (2012 bis 2013)
Milos Vukovic, bekannt aus der RTL-Serie "Unter uns", trainiert mit Promi Personal Trainer Jörn Giersberg und hat eine eigene Rubrik bei dessen Online Personal Trainer FIGURTRAINER.

 

 

Paul Janke und Promi Personal Trainer Jörn Giersberg

 

 

 

 

 

 

 

Paul Janke "Bachelor 2012"
Paul Janke und Personal Trainer Jörn Giersberg trainieren regelmäßig zusammen

 

 

Janine SteegerJanine Steeger, RTL
Janine Steeger hat unter Jörn Giersbergs Anleitung Anfang 2014 ein 6-wöchiges Vorher-Nachher Projekt erfolgreich absolviert.